Kooperation mit dem PIC

Anfang Oktober haben wir uns mit dem PIC über eine zukünftige Zusammenarbeit der beiden Verbände ausgetauscht. Wir vom Vorstand und PIC freuen uns, das wir die Kooperation nun auf soliden Füsse stellen konnten.

Unsere Kooperation mit dem PIC umfasst:

  • Mitglieder des CV können einmalig kostenlos an einem Workshop des PIC teilnehmen. Ein zweiter Workshop kann zum Sonderpreis von 200,00 € abzgl. 25% gebucht werden. Der PIC wird uns regelmässig über neu geplante Workshops informieren.
  • Wenn Mitglieder des CV auch Mitglied im PIC werden möchten, dann wird dies im ersten Jahr der Doppelmitgliedschaft durch einen um 50% reduzierten Mitgliedsbeitrag im PIC honoriert. Diese enorme Vergünstigung ist nur im ersten Jahr der Doppelmitgliedschaft gültig und gilt ausschliesslich für Mitglieder, die sich erstmalig im PIC anmelden
  • Mitglieder des CV können an den Seminaren des PIC zu identisch günstigen Konditionen wie PIC Mitglieder teilnehmen.
  • Förderpreis 2016 – Gerne nimmt der PIC auch Bewerbungen von Auszubildenden der Mitgliedsbetriebe des CV entgegen.
Sa, 11. Mär. 2017 11:00 Uhr
Jahreshauptversammlung
Die Jahreshauptversammlung des CV wird am 11. und ...
So, 12. Mär. 2017 11:00 Uhr
Jahreshauptversammlung
Die Jahreshauptversammlung des CV wird am 11. und ...